Wie ein schützender Engel…

Dein Schutzengel ist jeden Tag bei dir.
Du kannst ihn nicht sehen, aber Du kannst ihn sehr oft fühlen.
Er ist deine Inspiration, die dich anleitet, denn ohne es zu wissen, teilst Du ihm alle Deine Wünsche und Sorgen mit. Er geht mit dir durch Dick und Dünn…
Würdest Du wissen, dass Du nicht alleine bist und alles mit ihm teilst, würde eine große Last, die Du auf Deinen Schultern trägst, einfach abfallen und Du würdest Dich leicht und unbefangen fühlen.
Diese Last die Du da trägst, verdeckt Deine eigenen Flügel, die dir Deinen Weg erleichtern könnten, den Du dir vorgenommen hast zu gehen und auf dem er Dich begleite!

Wie oft fühlst Du Dich schwer und irgendwie leer auf diesem Planeten.
Wie oft fühlst Du Dich einsam?
Wie oft denkst Du, dass Du es nicht schaffst?
Wie oft möchtest Du dem ganzen einfach entfliehen?
Wie oft stellst Du dir Die Fragen nach dem Sinn des Ganzen?
Wie oft fehlt Dir etwas und Du weißt nicht, was es ist?

Er ist da, immer in Deiner Nähe!

Immer bereit, Dich daran zu erinnern, wer Du bist und warum Du hier bist!
Er ist immer da und wird Dich nicht verlassen, Er kennt alle Deine Gefühle und Gedanken!
Die Liebe, die er spürt, die kennst Du nicht mehr, doch er wird immer da sein, um Dich an diese Essenz, die Du selbst bist zu erinnern.
Er hat seine Augen immer offen und wacht über alles, was in Deinem Leben geschieht.

„Was Du nicht schaffst, erledigt der andere.“

Er ist auch für die vielen magischen Wunder in Deinem Leben verantwortlich, die im Grunde keine Wunder sind, sondern seine Bemühungen, um deine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und diese kurzen Momente machen ihn sehr glücklich.
Denn in diesen kurzen Augenblicken konnte er seine Augen wieder öffnen, die Du vor sehr langer Zeit verschlossen hast.
Die kleinen Wunder, die in Deinem Leben passieren, die aber sehr schnell in Vergessenheit geraten, sind Werke seines Daseins und seiner Prüfung, denn genau so wie Du dir auf deinem Weg Aufgaben vorgenommen hast die Du erfüllen möchtest, hat auch er Aufgaben zu erfüllen.

Wenn Du das nächste Mal traurig bist und Du das Gefühl hast, dass Dir etwas fehlt, dann erinnere Dich, dass dieses Etwas die ganze Zeit bei Dir ist, denn er ist deine zweite Hälfte, Bitte ihn und er wird Dir helfen, deine Flügel auszubreiten, damit auch Du wieder fliegen kannst. Der Wert deines Schutzengels in deinem Leben ist unübertroffen in der Liebe.
Egal wie deine Handlungen sind, sie spielen keine Rolle. Dein Schutzengel liebt dich immer

Lege Dein Herz in seine Flügel…

Habe dich nicht einmal vergessen
Hab nie mit Wölfen geheult
Bist wie mein Zeuge und Gewissen
Habe auch so manches bereut
Durch den Wind, durch den Regen
Durch die Lichter der Nacht
Ich fühle, dass du da bist
Ich fühle deine Macht
Sahst mich weinen, mich lachen
Mich kommen und gehen
Folge den Spuren im Sand
Und so folg ich deinem Leben
Denn du bist mein
Mein Dach im Sturm und im Regen
Wie ein schützender Engel
Über all meinen Wegen
Du bist
Du bist bei mir und du bist alles und noch mehr
Und du bleibst
Mein größter Halt und mein Segel
Trägst so viele Lasten
Mehr kann es nicht geben
Du bist
Du bist einfach das, du bist alles
Was mich unsterblich macht
Deine Hand führte mich sicher
Aus jedem finsteren Tal
Es kam oft anders, doch nie schlimmer
Die Sonne am Berg kam allemal
Wie eine Insel, wie ein Rettungsboot
Wie ein Blaulicht in der größten Not
Vergissmeinnicht, ich schrie, ist noch wer hier?
Und deine Stimme sprach ich bin bei dir
Durch den Wind, durch den Regen
Durch die Lichter der Nacht
Ich fühle, dass du da bist
Ich fühle deine Macht
Sahst mich weinen, mich lachen
Mich kommen und gehen
Folge deinen Spuren im Sand
Und so folg ich deinem Leben

 

Songtext: Frei.Wild

Schutzengel


– Marita Schroeder – The Future Force

© 2017 text by Marita Schroeder