Die größte Kunst liegt darin, du selbst zu sein

Du kannst auf ganz natürliche Weise erreichen, dass Du wirklich du selbst bist, indem Du deiner Bestimmung entsprechend lebst und nicht nach der Anerkennung durch die anderen schielst. Dein Leben ergibt sich aus dem, was Du besser als alle anderen auf der Welt lebenden Menschen tun kannst. Wenn Du es nicht tust, wenn Du dir nicht treu bist, wer sonst wird es tun können? Wenn Du nicht tust, was dir für dein Leben zugedacht ist, dann kann es niemand tun. Es bleibt solange ungetan, bis Du dich bereit erklärst, deiner Aufgabe gerecht zu werden, bis Du bereit bist, Du selbst zu sein.

Die meisten Menschen schrecken vor ihrer Bestimmung und der Größe, die diese von ihnen zu verlangen scheint zurück. Sie übersehen dabei, dass dies Zurückschrecken vor der Lebensaufgabe zugleich ein Zurückschrecken vor der eigenen Liebe, der eigenen Leidenschaftlichkeit und dem eigenen Glück ist. Deine Lebensaufgabe führt zur Erfüllung. Viele von uns fühlen sich unwürdig, oder aber wir bemühen uns, die wohltuenden Gefühle unter Kontrolle zu halten, aus Angst, sie könnten uns überwältigen. Das sind lediglich Symptome, Anzeichen der Furcht, und sie führen dich weg von deiner Wahrheit, deiner visionären Kraft und deiner Größe. Die größte Kunst, das größte Geschenk ist es, Du selbst zu sein. Du selbst zu sein in all deiner einzigartigen Größe, das ist Ausdruck der Liebe, die Du für die Welt empfindest. Lass das Besondere und Einzigartige deines Wesens sich entwickeln und sichtbar werden, und gib dich selbst als das schönste Geschenk, das Du dem Leben machen kannst.

Deine Lebensphilosophie……..sei Du selbst !!

– Marita Schroeder – The Future Force

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.