Sì alla Vita – Ja zum Leben

„Ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.“

Oft verlieren wir das Vertrauen in Menschen, die uns sehr nahe sind, die uns immer wieder enttäuschten, da sie nicht wahrhaftig und authentisch sind.
Du spürst es sofort. an ihrer Stimme, in ihren Augen, an eurer Verbindung, auch auf Seelenebene. Sie möchten nicht absichtlich verletzen, sie erheben sich, da ihr Selbstwert und die Liebe zu sich selbst noch nicht geheilt sind.
Schenke Vertrauen, bleibe bei dir, nimm diesen Schmerz nicht an, er gehört nicht zu dir.
Denn hier war Dein Lernen, das Erkennen Deines göttlichen Ursprungs.
Du bist zu Dir und in Dir gewachsen, jeglicher Schmerz hat sich verabschiedet.
Du lässt nun jeden seine Aufgabe tun, bist in Deiner himmlischen Energie.
Jeder kann sein Vertrauen nur in sich selbst finden, sein Licht in sich selbst erwecken.
Danke dem Himmel für Deine Ankunft, Dein Wachsen, Dein Licht und Deine Liebe

Quelle: Myriam Dahms http://www.heil-lebensberatung.de/

„Das wunderbare am Universum ist, dass
es weit entfernt scheint und doch in uns allen ist.
Wie die Liebe…“

Es gibt einen Ort in Dir, wo die Reinheit der Liebe existiert, wo die Reinheit deiner Seele wohnt und auf dich wartet. Dies gilt es zu „wecken“. Es gibt ein Wissen, das dich mit allem was dort ist verbindet.
Dieser Ort ist der eigene Zugang in die Tiefen deiner Seele. Je mehr du von diesem Ort aus funktionierst, desto mehr erhältst und wächst Du. Irgendwann ist dieser Ort alles was Du wissen musst. Und du solltest erkennen, dass deine Menschlichkeit sich wieder auflöst in diese Reinheit, und Schönheit, die du vergessen hast, die dich vor langer Zeit bewusstlos werden hat lassen.

Erlaube dir zu SEIN, um all deine Träume hervorzubringen. Erlaub dir, dass Du dich oft selbst verleugnet hast, weil Du es nicht verstanden hast. Erlaube dir, dich vollständig zu öffnen, um das Geschenk zu erhalten, das Du bist. Lass die Trennung gehen, Du brauchst sie nicht mehr.