ring of fire – Der mächtigste Mond des Jahres

Neumond und die Sonnenfinsternis – Fische 26. Februar 2017

Am 26. Februar wird es eine mächtige Sonnenfinsternis und den Neumond in dem bezaubernden Tierkreiszeichen der Fische geben. Diese himmlische Veranstaltung bietet für uns eine großartige Kulisse anzufangen, eine neue, einzigartige und exquisite Existenz zu manifestieren.
Eclipsen beeinflussen das elektromagnetische Feld der Erde und diese Störung betrifft alles auf der Erde, einschließlich der Menschen. Unser eigenes elektromagnetisches Feld ändert sich, so dass unsere Energie mit der neuen Frequenz, die aus dem Universum kommt, in Resonanz geht. Deshalb können wir in den Tagen vor der Sonnenfinsternis erwarten, dass wir diese Veränderungen in der Atmosphäre spüren und wir werden bemerken , wie unsere Emotionen, Gedanken und Gefühle reagieren (und überreagieren), bis sie ein harmonisches Gleichgewicht finden. Wir werden in dieser Transformations-Energiephase für etwa sechs Monate bleiben, bis die Eclipse-Saison am 21. August endet.

Eclipsen sind Türen, die weit aufgehen, so dass wir eine neue, kosmisch aufgeladene, höhere Dimension betreten können. Sie bedeuten die Schließung des vorigen Kapitels unseres Lebens und den Beginn eines Brandneuen.

Die Sonnenfinsternis gibt uns den energetischen Schub den wir brauchen, damit wir die frischen Starts, die wir zu schaffen versuchen, und damit das wachsame Flüstern unserer Seele hören und vertrauen können. Eclipsen erinnern daran, dass unsere Seele uns unseres Schicksals bewusst ist und inhärent weiß, welche Straßen zur wahren Liebe und zur Erfüllung unserer Mission und unseres Ziels führen werden.

Wenn wir bereit sind, Aufmerksamkeit zu schenken und mit der kosmischen Energie dieses Eclipse-Zyklus zu arbeiten, wird es für unsere Evolution vorteilhaft sein und wird tief heilend sein. Um unsere emotionalen Verletzungen zu heilen, müssen wir uns darauf konzentrieren, die zurückgewiesenen, ungeliebten und nicht akzeptierten Aspekte unseres Selbst zu nähren, indem wir Vergebung, Empfindlichkeit, Mitgefühl und Empathie ansprechen und umarmen.

Der Neumond und die Sonnenfinsternis kommen zusammen, um die Notwendigkeit zu erleuchten, altes Trauma loszulassen, damit schmerzhafte Wunden beruhigt und geheilt werden können und unsere Energie sich auf die Schaffung neuer, gesunder Liebeserlebnisse konzentrieren kann.

Fische sind das Zeichen der Hingabe und Freisetzung, was bedeutet, dass wir versuchen sollten, dem Wunsch zu widerstehen, Ereignisse zu kontrollieren und zu manipulieren und stattdessen tief mit dem Glauben zu atmen, dass das Universum unsere Seelen sicher auf ihrem Weg führen wird.

Fische beherrschen die Ozeane. Während dieses Neumondes werden wir fühlen, als ob wir in erfrischender, erneuerter, reinigender Energie schwimmen. Es ist eine Erinnerung an den Fluss zu gehen und versuchen aufzuhören, gegen die aktuelle Situation zu kämpfen.

Das Wichtigste ist, dass mit Fische, Neptun und der Sonnenfinsternis absolut alles möglich ist. Diejenigen, die fragen, ob Magie existiert, werden sich wieder denken, da sie nicht in der Lage sein werden, logische Erklärungen für die mystischen Ereignisse zu finden, die während dieser Zeit stattfinden. Deshalb ist es klug, Spannung und Widerstand zu lösen und sich der Liebe und den Möglichkeiten zu ergeben, die für uns gemeint sind.

Glücklicherweise kann dies Wunder in der Liebesabteilung unseres Lebens vollbringen, während wir die Schwingungen unseres Herzens erhöhen, um die hohe Schwingung aus dem Universum zu erfüllen. Die Energien unterstützen das Verschieben neuer und alter Beziehungen auf ein höheres Niveau. Sobald unsere Energie gestiegen ist, werden nur diejenigen, deren Energien auf der gleichen Hochfrequenz liegen, in Resonanz gehen und sich magnetisch anziehen.

Wenn wir uns auf die heilende Energie des Universums stützen, ziehen wir keine Freundschaften oder Beziehungen mehr an, die uns Ärger machen wollen und deren Energie auf einer viel niedrigeren Frequenz liegt. Wir haben den harten Weg gelernt, dass wir mehr furchtlos lieben, mit mehr Frieden, Freude und Liebe, was wir im Gegenzug anziehen werden.

Es ist zwingend erforderlich, dass wir unsere Seele durch die Investition in unsere emotionale, geistige und körperliche Gesundheit befreien. Wir fühlen uns mehr zum Kreativen hingezogen, oder möchten mehr Zeit in der Natur verbringen.

Wir werden feststellen, dass wir jede Nuance in der Schwingungsenergie um uns herum spüren und die Gedanken und Gefühle von Menschen in der Nähe oder weiter weit „aufsaugen“ werden. Dies kann vorübergehende Momente der Turbulenz verursachen, um herauszufinden, welche Emotionen zu uns gehören und welche zu anderen Menschen.

Wir werden entdecken, dass wir eine Menge schwerer, emotionaler Energie getragen haben, die zu unseren Freunden, Menschen die uns nahe standen, oder Verwandten gehörten, und wir werden erkennen, dass es Zeit ist, diese Gefühle zu „entlassen“, aufhören, uns verantwortlich zu fühlen für die Gefühle anderer. Andere weltliche Fische strahlen eine starke feminine, hochempfindliche, göttliche Energie aus und sendet eine dringende Botschaft, die uns rät, uns Zeit zu nehmen, sich mit unserem inneren Selbst zu verbinden zu meditieren auszuruhen oder uns einfach zu entspannen, um sicherzustellen, dass wir nicht davon überzeugt werden, zu viele externe Reize aufzunehmen. Unsere Fähigkeit, durch energetische Vibrationen eng mit anderen in Verbindung zu treten, gibt uns einen tiefen Einblick in unsere Beziehungen und stärkt die Bindungen mit denen, die uns sehr nahe sind.

Der geheimnisvolle und geistige, blaue Planet Neptun, der die Fische regiert, wird in der Nähe dieses Neumondes liegen. Neptun ist der Planet der Illusionen und des Unterbewusstseins. Es kann sein, dass wir uns rätselhaft oder übernatürlich fühlen, buchstäblich in einem traumhaften Zustand. Unser Verstand wird voller Fantasie und Wunder sein, und wir fühlen uns ermächtigt und grenzenlos, als ob wir alles erreichen könnten, was unsere Vorstellungen uns zaubern.

Neptun wird alles positiv beeinflussen, was wir tun, während dieser ätherischen Fische Phase. Deshalb ist es wichtig, dass wir offen sind, damit wir das Unerwartete während dieses seltenen Himmelsereignisses empfangen können, das eine Fülle von angenehmen Schocks und Überraschungen liefert.

Die allgemeine Botschaft während dieser Sonnenfinsternis und des Neumondes:
Wenn wir unser Herz mutig öffnen und die Liebe wählen, trotz unserer Ängste, hat unsere Vergangenheit die Chance zu heilen, und das Universum belohnt uns freundlich, indem wir uns mehr Möglichkeiten bieten, Liebe zu geben und zu empfangen.

Es wird empfohlen, dass Intentionen für neue Anfänge innerhalb von 24 Stunden nach dem Neumond gesetzt werden, damit sie mit dem Schwung dieser intensivierten universellen Energie getragen werden kann.

By Alex Myles

Quelle:  https://www.elephantjournal.com/2017/02/new-moon-solar-eclipse-in-pisces-love-healing-on-the-most-powerful-moon-of-the-year/