Reife ist ein Bewusstseinszustand

“ Die meisten Menschen denken darüber nach,
was die anderen Menschen über sie denken.“
Ziehe deinen Selbstwert aus dir selber!

In der Tat ist es ein Zustand des Seins, in den wir hineinwachsen, wenn wir in bewusster Wahrnehmung wachsen. Was auch immer unsere Knöpfe gedrückt hat, wir reagieren nicht wie zuvor. Wir können auf einer viel höheren Ebene lieben und geliebt werden, weil wir gelernt haben, uns fest in unserem höheren Seelen-Selbst zu verankern, und daher Verantwortung für unser eigenes Glück,  Wohlergehen und Ganzheit übernehmen. Mehr als das, Reife weiß, dass Grenzen gesund sind, und daher fest in ihrer eigenen höchsten Wahrheit verankert ist. Reife ist vor allem SELBST. Reife reift in seiner Reife. Reife liebt die Art und Weise, wie man jetzt handeln kann und was man in Wahrheit ist, ohne jemanden beeindrucken zu wollen oder mit irgendjemandem in Konkurrenz zu treten. Man ist einfach das eigene Selbst, das immer danach strebt, sich zu erweitern, denn man stagniert nicht, man verschiebt diese Grenzen immer weiter und damit zu einem viel höheren Zustand des Lebens. Die Reife in allem weiß, dass je mehr man das Leben voll und ganz lebt, desto mehr Leben gibt es! Daher verjüngt sich die Reife jeden einzelnen Moment eines jeden Tages.

Meine Einstellung zu deinem Wachstum besteht im Wesentlichen darin, dich von allen unabhängig zu machen. Jede Art von Abhängigkeit ist Sklaverei. Unternehme alles, um dir deine Individualität bewusst zu machen, deine Freiheit, deine absolute Fähigkeit, ohne jede Hilfe von anderen zu wachsen. Dein Wachstum ist etwas, was deinem Wesen innewohnt. Es kommt nicht von außen; es ist nicht etwas Erzwungenes, es ist ein Sich-Entfalten.

„Wir scheißen drauf was andere sagen, wir bleiben wie wir sind.“

Es ist nicht die Gegenwart von anderen Menschen nötig, sondern deine Präsenz, damit Du funktionierst. Es ist nicht das Hier-Sein eines anderen, das helfen wird, sondern dein Hier-Sein, dein im Moment gegenwärtiges Sein, dein wach und aufmerksam Sein.

Die ganze Vergangenheit des Menschen ist in verschiedenen Varianten eine Geschichte der Ausbeutung. Und sogenannten „esoterischen“ Menschen konnten der Versuchung nicht widerstehen. Von hundert selbsternannten Meistern haben neunundneunzig versucht, dir die Idee aufzuzwingen: „Ohne mich kannst du nicht wachsen, ist kein Fortschritt möglich. Gib mir die ganze Verantwortung.“ Aber in dem Moment, wo du die ganze Verantwortung an jemand anderen übergibst, gibst Du, ohne es zu wissen, deine ganze Freiheit auf.

Niemand kommt, um dich zu retten. Tatsächlich kann niemand einen anderen retten; dies geht gegen die grundsätzliche Wahrheit von Freiheit und Individualität. Konzentriere dich auf deine eigenen individuellen Wege. Was mich betrifft, so unternehme ich jede Anstrengung, dich von jedem zu befreien – einschließlich mir selbst – und dich allein auf dem Pfad des Suchens sein zu lassen.

Dies ist die Zeit, um das innere Sehen, die inneren Visionen oder die innere Stimme, das intuitive Wissen, zur Kenntnis zu nehmen, denn die Führung wird mit kristallklarer Klarheit kommen. Beachte diese Anleitung. Nimm es auf.

Es gibt viele Ebenen des Bewusstseins. Es geht um dein inneres Seelen-Selbst. Es geht darum, in die Seelenreife hineinzuwachsen. Wenn du nicht bereit bist, diesen Pfad der Erleuchtung mit voller Hingabe zu gehen, dann ist dieser Weg nicht für dich. Dann gehst du einfach einen anderen Weg, und das ist dein Weg. Es gibt weder richtig noch falsch, es ist der freie Wille und die Wahl der Seele. Die Entscheidungen bestimmen das Ergebnis. Doch stell dir einmal vor, Du betrittst eine Schwelle, ein Punkt mit neuer Energie und Konzentration. Eine neue Richtung für deine neue Welt. Es ist jetzt ein Moment, wo Gleichgewicht benötigt wird und alles was aus dem Gleichgewicht gekommen ist, wird in den nächsten Tagen entwickelt, geschaffen und aktiviert.

Bereite dich auf den Quantensprung, auf die nächste Stufe des Aufstiegsplans deiner Seele vor! Die Planetenverschiebung beschleunigt sich in die 5. Dimension, wenn sich die alte Zeitmatrix auflöst.
Bist du bereit, in die nächste Phase deines persönlichen Aufstiegs zu springen?

Es gibt einfach zu viel zu tun, zu viele Abenteuer warten im Hier und Jetzt auf Dich!

Marita Schroeder – The Future Force