Mondfinsternis und Vollmond im Leo – 10.02.2017

„Eine seltene Chance, loszulassen und grenzenlose Liebe zu erhalten.“

Obwohl der Februar-Vollmond im Zeichen des Löwen steht, werden alle Tierkreiszeichen durch die aktuelle Energie beeinflusst. Jedoch werden diejenigen, die unter dem Zeichen des Löwen geboren wurden, es ein wenig intensiver als andere fühlen.

Am 10. Februar 2017 um ca. 17:17 Uhr wird es einen Vollmond und eine kräftige Mondfinsternis im Zeichen des Löwen, des Königs / der Königin des Tierkreises geben. Wir werden dann einen neuen Eclipse-Zyklus beginnen, der bis zur Mondfinsternis im August 2017 aktiv bleibt. Es ist, als ob der vorübergehende dunkle Abschnitt des Mondes das Schließen einer Tür und die Öffnung eines neuen Kapitels in unserem Leben symbolisiert. Bevor wir die Vergangenheit hinter uns lassen können, müssen wir sicherstellen, dass wir die Lehren gelernt haben, die im Zeitraum zwischen September 2016 und heute entstanden sind, so dass wir nicht nur irgendwelche Probleme unter dem Teppich fegen, die wieder in unserer Zukunft auftauchen könnten.

Das Glühen vom Vollmond hebt die Aspekte unseres Lebens hervor, die in unserem Unterbewusstsein verborgen sind. Es erlaubt uns auch, alte Verhaltensmuster zu sehen, die wir wiederholt haben, damit wir notwendige Veränderungen vornehmen können, um uns von diesen schädlichen Gewohnheiten zu entfernen. Zusammen mit der Sonnenfinsternis, strahlt der majestätische Löwe-Vollmond ein helles brennendes Licht der heilenden Energie aus, die alle ungelösten Probleme beleuchtet, die von unserer Vergangenheit anhalten.

Während dieses Vollmondes werden viele von uns – besonders wenn wir hochempfindlich für kosmische Energie sind – die Auswirkungen der dominierenden Eigenschaften von Leo spüren. Durch diese Eigenschaften sollen wir unsere emotionalen Wunden erkennen und heilen, welche uns in vielen Bereichen unseres Lebens, vor allem in Beziehungen, herausgefordert haben.

Dieser Vollmond ruft uns auf, das zarte Herz mutig zu öffnen und so tief zu lieben, dass all unseren Schmerz und unser Leiden verwandelt. Dies ist die Zeit, jegliche Schmerzen, die in unseren Herzen und Köpfen eingebettet sind, zu lösen. Es ist Zeit, die innere Verletzung und das Trauma in eine heilende, bedingungslose Liebe zu verwandeln.

Es ist wichtig, auf uns selbst aufzupassen. Bei diesem Vollmond dreht sich alles darum, Wege zu finden, uns selbst zu feiern, damit wir unser Selbstbewusstsein und unseren Selbstwert stärken und unser strahlendes Licht von innen heraus durchschimmern lassen. Spaß haben, Lachen können und ein liebevolles Leben in vollen Zügen genießen können.
Wir strahlen Begeisterung aus und haben eine ansteckende und abenteuerliche Perspektive. Wir leben für die Magie und das Geheimnis in der Gegenwart. Unsere Phantasie ist wild und sorglos, was uns dazu ermutigt, ein Leben zu erschaffen, das spannend, faszinierend und ungemein freudig ist.

Dieser Löwe-Vollmond signalisiert eine Zeit, in der wir eine revolutionäre, inspirierende Energieflut in unserem Leben fühlen werden, die uns ermutigt, mehr von dem zu tun, was uns das Gefühl sagt, sorglos, glücklich und voller Vitalität.

Wir fühlen uns mehr gezwungen als jemals zuvor, ein besonderes Augenmerk auf das zu legen, was uns auch immer und wem wir auch immer leidenschaftlich begegnen. Wenn wir dies tun, werden wir feststellen, wie die Liebe und Zuneigung in Hülle und Fülle zurückgegeben wird. Die bedingungslose Liebe, die wir ausstrahlen, bietet Heilung für unsere eigenen Herzen und die Herzen von jedem, mit dem wir uns verbinden, ob nah oder fern. Diese innere Flamme zieht Freude, Glück, Liebe und Harmonie in unser Leben. Dieser Leo Mond strahlt kosmische Wärme und liebevollen Glanz aus. Die Mondfinsternis dient dazu, diese positive Heilungsenergie zu vergrößern.

Wir werden nicht mehr die Liebe im Außen suchen. Wir haben die ganze Liebe, die wir brauchen ins uns und wenn wir das wirklich anerkennen und akzeptieren, wird das charismatische Feuer, das in unseren Herzen und Augen brennt, die Liebe und die Verbindung aus allen Richtungen magnetisieren.

Wir werden mit mehr Liebe, Frieden, Freude und Glück gesegnet sein, als wir es uns vorgestellt haben. Wir müssen (uns) nur tiefer lieben als irgendwelche Herzschmerzen oder Schmerzen, die wir jemals kannten.

Zu lieben lernen ist der Grund für die menschliche Existenz.


– Marita Schroeder – 
The Future Force

2017 text by Marita Schroeder

Image of Comet 45P/Leo (NASA)