Liebe ist unsere neue Realität

„Schenke mir Mut. Mut bestimmt das Leben.
Hin und wieder muss man einfach verrückt

sein um glücklich zu werden – you are not alone“

Für viele Menschen ist das eine große Zeit des Erwachens. Sie fühlen, wie sie sich stärker auf das Wesentliche in ihrem Herzen konzentrieren. Sie lernen, zuzulassen wie ihr Herz den Weg führt – das Leben von ihrem Herzen aus gesteuert wird. Ein neuer Fokus bringt eine neue Chance. Ihr wahrer Zweck steht vor der Tür. Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat. Der richtige Weg ist nicht immer der leichteste – aber der ehrlichste. Vertraue jedem Schritt, jeder Richtung, auch jeder Aufgabe und Prüfung die sich noch zeigt. Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten. Viele Schätze liegen in dir, um bald zu offenbaren, wie die Weite, auf die Du gewartet hast. Präsent zu sein, bedeutet, jetzt zu leben  – deine Seele ist bereit.

Du solltest jetzt die Kontrolle über deine Emotionen beibehalten und nicht zulassen, dass negative Gedanken in deinen Geist eindringen. Es ist jetzt die Zeit, der größeren Ordnung den Dingen zu vertrauen, auch wenn wir ab und zu außer Kontrolle geraten, müssen wir darauf achten, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Erkenne in deinem Herzen die Wahrheit und „lese“ zwischen den Zeilen was los ist. Es gibt viel mehr als das, was dem Auge begegnet. Das Licht ist überall.

Deine Beziehung zu Dir selbst –
– ist etwas ganz Besonderes. Werde Deiner dessen bewusst und achte liebevoll auf dich selbst. Sich selbst zu verlieren ist sehr schmerzhaft. Du merkst es nicht gleich, aber was du beginnst zu spüren ist, dass du dir fremd wirst. Dass du dich von deinen Wünschen, Bedürfnisse, ja deinen positiven Gefühlen entfernst. Wahrscheinlich blickst du zu sehr auf andere. Komm zurück zu Dir! Nimm dich wichtig! Liebe dich genauso, wie du bist, mit allen hellen, lichten und auch den dunklen Stellen. Sieh Deine negativen Seiten als deine Fahrkarte für einen rasanten Aufstieg. Also liebe auch sie!

Ein klares „JA“ zu deinem Leben verlangt auch
nach einem klaren „NEIN“
Ein „NEIN“ zu Menschen und Situationen, die
in dir Stress auslösen.

Eine dimensionale Energie-Verschiebung/Veränderung ist aufgetreten und wir befinden uns jetzt auf einer brandneuen Timeline. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass das Universum uns in einen neuen Bewusstseinszustand katapultiert hat, ein neues Bewusstsein. Dies geschah anlässlich des überfließenden erweiterten Bewusstseins, das im Kollektiv auf unserem Planeten stattgefunden hat. Dies geschah durch die überwältigende Liebe, die jetzt auf der Erde in den Menschen existiert. Dadurch wurde ein neues verbessertes Niveau des Bewusstseins erreicht. Das Universum, durch seine magnetischen Stürme, hat uns geholfen eine verbesserte DNA zu erzielen. Höhere Dimensionen basieren auf dem Niveau des Bewusstseins, das ein Mensch in sich selbst trägt. Dein Denken und dein Bewusstsein werden zu deinem authentischen Selbst, sobald Du auf diesem Weg  bleibst und diesen Prozess zulässt. Kräftige Frequenzen verschmelzen die höheren Dimensionen des Bewusstseins in deiner DNA. Bewusstseinsverschiebungen bringen auch viele Fragen mit sich – emotional und geistig. Während diese auftreten, kann es normal sein, dass Du dich eines Tages glücklich fühlst und an anderen Tagen die Bewusstseinsverschiebung enorm spürst. Das Universum arbeitet in Wellen und ist sehr kreativ in dieser Sache. Denke immer daran, die Sterne zu sehen und mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen.

„Gott gab uns die Sinne, damit wir die Liebe im
Herzen aller Menschen fühlen,
nicht die Illusionen, die durch
den Reichtum hervorgerufen wurden.
Den Reichtum, den ich in meinem Leben gewonnen habe,
kann ich nicht mitnehmen.
Was ich mitnehmen kann, sind
nur die Erinnerungen, die von der Liebe ausgehen.
Das ist der wahre Reichtum, der euch folgt,
der euch begleitet und euch Kraft und Licht gibt, weiterzumachen.
Liebe kann tausend Meilen reisen.
Das Leben hat keine Grenzen.
Geht hin, wohin ihr gehen möchtet. Erreicht die Höhe,
die Ihr erreichen möchtet.
Es ist alles in euren Herzen“

– Steve Jobs (kurz vor seinem Tod)

– Marita Schroeder – The Future Force

2017 text by Marita Schroeder