Jupiter – Handel aus dem Herzen

2015 – Ein Jupiter-Jahr

Jupiter – Handel aus dem Herzen
Glück und Erfolg Einzug halten lassen…Ein Jahr mit vielen Prüfungen und Herausforderungen hat seine Türen geschlossen. Ein neues Jahr hat seine Tore schon weit geöffnet.
Das Leben wieder umarmen. Getragen werden von einem neuen Glauben an die Zukunft, an uns selbst und in das Leben Jupiter, auch als kosmischer Glücksgott bezeichnet, ist Regent dieses Jahres. Und wenn Jupiter ein Jahr regiert, dann lässt uns das hoffen.

Jupiter steht für:
Großzügigkeit – Optimismus – Zuversicht
Weisheit – Weitsicht – Philosophie
Erfolg – Glück – Fülle – Toleranz – Mut
Bewusstseinserweiterung, Spiritualität
Symbol der Sinnsuche, der Wahrheitsfindung, des eigenen Wachstumsbedürfnisses

Der Jupiter – der Philosoph in Dir.
Ausdehnung, Erweiterung, Gnade, Tugend, Streben nach einer größeren Ordnung oder danach, sich selbst mit etwas Größerem zu verbinden, Bedürfnis nach Glauben, Hoffnung und Vertrauen zum Leben, zu sich selbst stehen, sich vervollkommnen, Wohlstand, innerer und äußerer Reichtum, Weltanschauung, geistige Sicht, Philosophie, innere Freiheit, Spiritualität, Hingabe.

Neue Wege und Visionen können sich unter dem Einfluss Jupiters am einfachsten verwirklichen lassen. Jupiter mit seiner Masse steht für Ausdehnung und Wachstum. Mit der Energie von Jupiter im Gepäck bekommen wir eine große Möglichkeit, mit mehr Leichtigkeit, Mut, dem Glauben an uns selbst und in das Leben, in die anstehenden und die dringend notwendigen Veränderungen zu gehen, sie anzunehmen, zu vollziehen.

Die Jupiter-Energien unterstützen uns darin, dass sie uns immer wieder fordern hierfür in unsere Eigenverantwortung und Eigeninitiative zu gehen. Mit dem Jupiter-Prinzip, dass für Veränderung und Umwälzungen, insbesondere in der eigenen Persönlichkeit und dem eigenen Weltbild, Weltanschauungen steht, bekommen wir viele Möglichkeiten, große Sprünge in unserem Leben zu machen. Körperlich bezieht sich Jupiter auf Ernährung, Leber, Galle und Wachstum.

Jupiter, die hohen kosmischen Einstrahlungen, die Energie der Sonneneruptionen, der transformatorische Prozess auf dem Weg in das goldene Zeitalter und ihr Einfluss auf uns, unser Leben, unsere Gesundheit, Politik, Wirtschaft, Finanzwesen etc. in 2015.

Jupiter mit seiner Energiequalität kann uns und alle Bereiche unseres Lebens große Türen öffnen. Mit seinem Veränderungs- und Umwälzungspotenzial, seinen kraftvollen Anstößen in die Eigeninitiative und Eigenverantwortung zu gehen ist vieles auf dem Weg in die 5 Dimension möglich. Doch wir müssen es tun, wir sind die Schöpfer unserer Realität. Nutzen Sie daher gerade in diesem Jahr alle Möglichkeiten, die Sie auf Ihren Weg weiterbringen.

Das Leben wieder umarmen, den Kompass Angst, Nicht-Vertrauen oder Mangelbewusstsein lichtvoll erlösen, Handel aus dem Herzen, auf licht- und liebevoller Augenhöhe, aus unserer intuitiven Verbindung mit der geistigen Welt…

Quelle:  2015 – Ein Jupiter-Jahr  http://de.ascension.eu/de/wissen/neues-bewusstsein-2015/
Foto by: http://newmoonastrologyreadings.com/transits-past-and-present/jupiter-in-aries