Jetzt ist die Zeit

Wenn der Aufruf kommt, verschwindet alles, um es geschehen zu lassen.

Wenn das Bewusstsein deiner Seele mit der Ordnung des Universums übereinstimmt, empfindest Du, dass sich das Leben in einer Art und Weise neu arrangiert, die der Logik entgeht und sogar die besten Pläne des Ichs entwurzelt. Wenn deine Seele anfangen wird, deine Existenz zu lenken, erfährst du wesentliche Veränderungen, die normalerweise aus dem Nichts kommen. Sehr oft ist ein plötzlicher Ruck ins Bewusstsein erforderlich, um die höheren Schwingungen wieder durch Ihre Energiekörper zu bewegen. Wenn Du lange deine natürliche Energie unterdrückt oder blockiert hast, werden sich plötzlich Umstände und Ereignisse um dich herum kreieren, die dich bewusst aus deinem „Schlafmodus“ herausholen.

Die Emotionen werden häufig während des Anfangsstadiums des „Erwachens“ hart in Anspruch genommen. Trotz allem geht es um Emotionen. Die ständige Veränderung der DNA hat dich empfindlicher gemacht und deine Emotionen wurden mehr und mehr aktiv. Du wirst ausgleichender, liebevoller zu deinem Umfeld, aber gleichzeitig bist Du selber auf der Suche nach Liebe und Zärtlichkeit, Verständnis und Anerkennung unter Respektierung deiner Person. Doch auch physische Veränderungen sind geschehen. Diese Veränderungen waren sehr notwendig. Sie sind ein integraler Bestandteil in den intuitiven, mystischen und metaphysischen Bereich. Der logische Verstand wird diese Veränderungen bekämpfen, aber die Seele weiß, was sie tut.

Deine Veränderung konnte sich wie ein unheimlicher Prozess anfühlen, weil er das Bewusstsein in das Unendliche, Unbekannte und das geheime Mysterium neu kalibrierte. Es war anspruchsvoll, da das absolute spirituelle Vertrauen wiederentdeckt, neu gepflanzt und wiedergeboren wurde. Dein Leben wurde oft auf den Kopf gestellt. Du wurdest bis zum Kern geschüttelt, damit Du die göttliche Energie katalysieren konntest, die immer tief in deinem Wesen ruhte. Du musstest lebendig in die Mitte deiner Emotionen gebracht werden: darum hat dir das Leben genau das gegeben, was nötig war, damit dies geschah.

Dein „Erwachen“ ist ein Prozess der Demontage, der Auflösung, der Entwaffnung des Egos – aber es ist auch die aufregendste und elektrischste Reise in deinem Leben.

Manchmal stürzte das Kartenhaus plötzlich zusammen, besonders wenn dein Körper sehr schnell „umgebaut“ wurde. Doch Du solltest wissen, dass deine Erleuchtung – oder dass Licht, Bewusstsein in deine Seele bringt – ein massiver Energieprozess ist und fast immer eine erhebliche physische Neuordnung erfordert. Was in Dir geschah, ist von größter Bedeutung. Dein Menschsein, körperlich, geistig und emotional, wurde sozusagen überholt. Deine DNA – Ebene wurde neu strukturiert.
Diese erneute „Verdrahtung“ deiner DNA brachte dich in tiefere Ebenen des Bewusstseins und nahm zur gleichen Zeit all die alten Muster und Glaubenssysteme der Erziehung, bevor deine Transformation begann.

Es ist der Ruf der Sterne, der dir sagt, dass die Zeit endlich gekommen ist – riskiere alles für die Liebe!

Dich nicht sehen und dennoch dein Lächeln ahnen.
Dich nicht hören und dennoch deine Melodie vernehmen.
Dich nicht auf meiner Haut spüren und dennoch
deine Berührung erkennen.
Nicht mit dem Kopf wissen sondern in meiner Seele fühlen –
das hast du mich gelehrt.
Und so langsam verstehe ich, warum du meilenweit weg bist.
Wäre es anders, hätte ich keinen Grund gehabt,
meine Wahrnehmung zu verfeinern, nach innen zu gehen
und mit diesem inneren Wissen vertraut zu werden.
Es ist, als würdest du langsam näher kommen
und trennende Grenzen verwischen.
So manches nicht wissen
und dennoch im Herzen gewiss sein,
dass es diese besondere Verbindung gibt –
dieses leuchtende Funkeln zwischen dir und mir.

– Béatrice Tanner

 

Nachsatz:
Aufstieg ist nicht nur spirituell, es ist ein biologischer Prozess der DNA-Aktivierung. Genauer gesagt ist es die fortschreitende Integration höherer Frequenzen in unseren physischen Körper. Wie dies geschieht, wecken wir unser ruhendes Potential codiert in unserer DNA. Unsere physischen Körper verwandeln sich in göttliches Licht. Tatsächlich sind wir bereits das göttliche Licht, so dass wir im Aufstiegsprozess biologisch wieder zu unserer wahren Natur erweckt werden. Darüber hinaus entwickeln wir mühelos ein glückseliges, liebevolles und reichhaltiges Leben.