Im Zeichen des Skorpions

Der Mai Vollmond fiel auf den 10. / 11. Mai im Zeichen des Skorpions und hielt extrem mächtige und starke Energie bereit. Bei der Skorpion Energie geht es um Transformation und um das Erreichen eines höheren Bewusstseins. Tatsächlich hat die Skorpion Energie das Potenzial, das göttliche Bewusstseinsniveau zu erreichen, aber gleichzeitig
auch die Fähigkeit, ein extrem niedriges Bewusstsein zu erreichen.

Einige von Euch haben sich gefragt, was passiert mit dem 3-D Bewusstsein.
Was passiert mit den Menschen, die ihre „Komfortzone“ nicht verlassen, die nicht „aufwachen“. Sie werden weiter kämpfen, sie werden weiter von ihrem Umfeld, von der Gesellschaft, von den Medien, von Menschen manipuliert und teilweise programmiert.
Sie werden weiter u.a. kritisiert und erkennen nicht: Wer kritisiert, will sich erhöhen, in dem er andere erniedrigt. Wer kritisiert, will sich Autorität aneignen. Der Konflikt beginnt, wenn man seine Wahrheit kennt, aber sie zu verdrängen versucht, weil sie einem unbequem ist. Und wer kennt es nicht, das mulmige Gefühl immer wieder in den gleichen emotionalen Konflikten gefangen zu sein? Ein Schlagabtausch, ein Missverständnis oder einfach Stress gepaart mit bloßliegenden Nerven: ein Wort gibt das andere…

Alle Überzeugungen prägen die Matrix.
Bedenke, dass deine  DNA mit der DNA der Mitglieder deiner Familie und vor allem mit deiner Mutter und Vater verbunden ist. Je mehr deine Vorfahren die Illusion verehrt haben, desto größer ist für dich deine Aufgabe der Deprogrammierung.
Das Mutterthema spiegelt sich oft im Vaterthema wieder. Zum Mutterthema gehört die Verlustangst, welche sich in der Nichtannahme der Selbstliebe widerspiegelt und abgrenzen, und für sich einzugestehen dazu gehört. Das Vaterthema ist die Versagensangst. Dazu gehören die finanziellen Dinge und das Berufliche.

Hier geht es nicht um die Zukunft. Hier geht es nicht um das, was kommt. Es geht darum, was jetzt ist. Es geht darum, wer Du bist, was Du bist und wo Du zu diesem Zeitpunkt in deiner Weiterentwicklung des Bewusstseins bist. Wir bekommen einen universellen Blick für uns selber, für unser Leben und für das, was wir uns zutiefst wünschen. Unsere Verbindung mit unserer inneren Kraft wird sich nun deutlich verbessern, sofern wir uns auch darauf hin ausrichten Wir dürfen uns zeigen – mehr als bisher! Unser innerer Wunsch wächst, uns endlich frei  zu zeigen, wie wir tatsächlich sind. Unsere innere Kraft und die Gewissheit wachsen, dass wir es gar nicht nötig haben, uns zu begrenzen, einzwängen, einschränken zu lassen. Was lange nervte, verliert immer mehr an Kraft und Macht über uns. Nun werden wir getestet wie bewusst wir die Kraft der Gedanken verwenden.

„Das vollkommene Wissen, deine Wahrheit, kommt
nicht im Denken, sondern im intuitiven Erfassen, wenn
Du eins mit dir und dem Universum bist.“

Um die Ebenen von Licht und Dimensionen zu verstehen, die jenseits von Zeit und Raum existieren, ist es wichtig aus dem Bewusstsein von 3-D herauszukommen. 3-D ist eine geringe Dimension des Bewusstseins. Die Umstrukturierung deiner DNA findet jetzt statt. Es ist die Himmelfahrt an der du teilnimmst. Das, was deine Seele für dich gewählt hat.
Alle alltäglichen Erfahrungen und Begegnungen sind bereits JETZT tief verbunden mit deinem majestätischen Wissen aus dem KOSMOS in Dir und zurück.

Wie Du deine Energie-Frequenz erhöhst? Ändere deine Gedanken. Ändere dein Glaubenssystem und die Muster und Gewohnheiten, die kontinuierlich filtern, wie Du die Welt siehst. Automatisch wird deine Energie-Frequenz erhöht. Konzentration auf Dankbarkeit, Liebe und Integrität werden automatisch deine Energieschwingung erhöhen. Sobald Du deine Schwingungsfrequenz erhöhst, beginnst Du genau das zu manifestieren, was Du in deinem Leben willst.

„Wenn eine neue Seelenqualität entstanden ist, ist
der wichtigste Schritt zur Selbstheilung bereits vollzogen.“

Wir sind alle einzigartig, mit all den unzähligen Erfahrungen, die den Weg ausmachen, den man als den eigenen erlebt. Es ist ein perfektes Timing und wie dein Aufstieg verläuft, wie sich alles abspielt – das ist das Göttliche Design. Nimm es als dein Schicksal an, nenne es deinen persönlichen Aufstieg. Nenne es wie Du willst. Du existierst in allen Ebenen des Lichts, dass Du bist. Du bist dir dieser höheren Dimension bewusst. Es ist Bewusstsein und Du bist mittendrin. Fühlen und empfangen. In der göttlichen Herrlichkeit des ganzen Prozesses. Mehr Wahrheiten und Offenbarungen als je zuvor kommen dieses Jahr, und das wird noch zunehmen. Das ist eine hervorragende Nachricht, es befähigt und befreit. Halte deine Augen und Ohren offen für die Wahrheit, während Du deinen Fokus, deine Energie und deine Aufmerksamkeit auf die Kraft deines starken inneren Licht führst. Mitunter kann es eine holprige Fahrt werden. Aber besser eine holprige Fahrt zu einem guten Ziel, als die Illusion einer geraden glatten Straße auf einem falschen Fundament gebaut.

Manchmal können einem die Dinge zu viel werden. Denke daran, die Augen zu schließen und zu atmen. Konzentriere dich auf die, die Du liebst. Konzentriere dich auf das Gute in deinem Leben. Danke für alles was Du hast. Pass auf dich auf und halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.

„Lass dein Leben ein Sprungbrett sein, aus dem alles andere folgt“