Gehen wir es an!

„Alles Erwachen und Heilung beginnt in uns, findet in uns statt,
lasst uns eine revolutionäre Veränderung einläuten.
Alles was wir in uns verändern wird die Welt verändern.
Gemeinsam sind wir mit unsere Wünschen und Visionen
auf dem Weg in eine neue Welt, eine Welt
mit neuen Menschen – den Herzmenschen.“ 

Wir sind in einer Phase unseres Lebens, in der es wichtig ist das wir uns an unser wahres SEIN  erinnern, anfangen an die Kraft und die Macht unserer Gedanken und Worte zu glauben. Wenn wir wissen wer wir sind, dann wissen wir was wir zu tun haben, und wir wissen was wir zu sagen haben, wir erkennen klar unseren Platz.

Wenn Du Dir Frieden im Außen wünschst, brauchst Du den Frieden in Deinem Inneren. Wenn Du Dir eine Welt voller Liebe wünschst, braucht zuerst jedes winzige Teil von Dir, Deine Liebe, deine Liebe zu dir selbst. Wenn Du von anderen verstanden werden willst, geht es darum, Dich selbst zu erkennen. Beginne damit, Dich achtsam Deinem Inneren zuzuwenden. Du bist jetzt erwachsen. Du kannst es! Gebe Dein Bestes, nicht mehr und nicht weniger. Dein Bestes ist ganz genau das, was gebraucht wird.

„Ich verbrachte viel Zeit in meinem Leben damit, mich zu wundern,
warum die Menschen mich nicht „sehen“ konnten.
Es war, als ob ich einen Umhang trug, der mich unsichtbar machte.
Bis vor ein paar Tagen, als ich erkannte, dass
ich als Kind ein Gelübde ablegte, nämlich unsichtbar zu sein, um
mich vor Verletzungen zu schützen.
Nun breche ich diesen Bann und trete aus meinem
Schattendasein heraus. Stattdessen gelobe ich, mir zu erlauben,
von anderen gesehen zu werden und tief in die Seelen
und den Geist jener zu schauen, denen ich begegne, so dass
ich meine Seelenverwandten finden kann.“
– Shavawn M. Berry

Also, was, wen interessiert das?
Als Du dir Sorgen machtest, was ein anderer über dich denken würde, oder über dich sagen könnte, wurdest du in deinen Gedanken beschränkt, nicht „gut genug“ zu sein. Doch wen interessiert das noch. Du hast diese negative Energie, die dich in Form von Gedanken beherrscht hat, gebrochen.

Du hast dir die Erlaubnis gegeben, dich nicht mehr um diese Gedanken zu kümmern.
Du hast dich auf die Veränderung konzentriert und all deine Energie wird nun von deinem Herzen aus geleitet. Das ist die Freiheit, die du jetzt spürst, die dir auch erlaubt, auf dein Herz zu hören. Vertraue deinem Herzen, es wird Dich zu einem vollständig erfüllten Leben führen. Wenn Du dich selbst in einen Zustand des totalen Vertrauens setzt, reagiert das Universum, und sofort beginnt es, alles bereit zu stellen. Und ich meine „volles Vertrauen“, nicht ein Cocktail aus Vertrauen und Angst….

In einem Garten der Liebe, dort wirst Du dich finden 


– Marita Schroeder – 
The Future Force

2016 text by Marita Schroeder