Es ist vollbracht – Ein Stern geht auf

Die Liebe ist die stärkste Macht
auf der Erde und in
allen Universen –
Die Liebe wandelt alles.

Was ich hier „Ein Stern geht auf“ nenne, ist die Erfahrung dessen, wie sich das Leben künftig vor Dir entfaltet. Das neue Paradigma, welches deine Wahrnehmung und deine Vorstellung formt, ist aktiviert worden und ist nun als maßgebliche Frequenz verfügbar. Im übertragenen Sinn heißt das für dich, dass dich diese neue Zeit auf eine andere Ebene deiner Wahrnehmung bringt, weil sich die Schwingungsebene in dir verändert. Du wirst wissen, dass du in diese Harmonie übergehst, da du anfangen wirst bewusst zu fühlen, wie sich dein Leben – und das Leben um dich herum – strahlend und schön in dir ausdehnt. Das Leben entfaltet sich in dir, und nicht außerhalb von dir. Wahrnehmung wird als etwas erfahren, das außerhalb von dir ist, eine Erfahrung, die du machst, aber tatsächlich geschieht sie in dir. Während deine Liebe nun noch bedingungsloser wird, gestattest du deinem eigenen Energiefeld in Resonanz zu gehen. Dadurch erfährst und erlebst du dich immer mehr in deinen ganz einzigartigen Aspekten, deines neuen, zukünftigen SEINS.

„Mit der wahren Liebe, kommt der MUT du SELBST zu sein“

Diese Erfahrung deiner strahlenden Entfaltung und Ausdehnung wird sehr herausragend und ganz besonders für dich sein. Du wirst dich auf eine Weise erleben und erfahren, die sich in dieser neuen Phase dennoch sehr natürlich anfühlen wird, und du wirst bemerken können, dass jede Erfahrung des gegenwärtigen Zeitpunkts noch weitaus mehr ausdehnende Elemente und Schwingungsebenen umfasst. Dein „künftiger Zustand“ entsteht also durch die Art und Weise, wie du deinen Jetzt-Moment wahrnimmst und gestaltest. Diese „künftige“ Ausdrucksform deines Wesens bringt dich in Ausrichtung mit dir selbst, was es dir wiederum erleichtert, dich diesen weiteren – ganz besonderen Erfahrungsmomente – die sich in dir erschließen – zu öffnen.

„Sei nicht nur ein Stern, sei ein ganzes Universum“

Dein “zukünftiges ICH BIN” ist sich auch der vielen anderen Aspekte bewusst. Aspekte, die bedeutsam sind und die dir im jeweiligen gegenwärtigen Moment nützlich sein können. Wenn du entdeckst, dass – und wie – sich dein Bewusstsein verändert, und du anfängst dein Leben aus deiner innersten Mitte heraus zu leben, dann wirst du zunehmend zum stillen und vertrauensvollen Beobachter dieses sich entfaltenden strahlenden Bewusstseins. Ein Leben auf diese Weise leben zu können, ist eine sehr bereichernde Erfahrung, durch die dein Leben an Schönheit und Entfaltungsvielfalt gewinnt und du deine kreative, erschaffende Rolle darin sehr viel bewusster wahrnehmen und genießen kannst.

Das Leben öffnet sich nun auf tatsächlich revolutionäre Weise für DICH!

Ich erlaube mir – glücklich zu sein, groß zu träumen, grenzenlos zu denken,
meine Zukunft bunt zu malen, und manchmal eine rosarote Brille zu tragen.
Ich erlaube mir – unvollkommen zu sein, laute Musik zu hören, ich selbst zu sein,
uneingeschränkt zu lieben und das zu tun, was mir gut tut.
Ich erlaube mir – albern und verrückt zu sein, meine Leidenschaften auszuleben,
meine Begeisterungsfähigkeit unbegrenzt zu zeigen,
und zu meinen 
Fehlern zu stehen, denn das Leben ist ernst genug.

Ich erlaube mir mein Leben zu leben.


– Marita Schroeder – 
The Future Force

2016 text by Marita Schroeder