Es ist ein kostbarer Moment

Es ist ein kostbarer Moment – gefüllt mit vielen Segnungen – für diejenigen, die daran gearbeitet haben, einen alten Zyklus endgültig zu verlassen. Es ist jedoch auch eine herausfordernde Zeit, besonders für diejenigen, die nicht fest in ihrer Seele stehen, die nicht erkennen, wie ihre Matrix zu bröckeln begann, die immer noch eine angreifende und defensive Position beibehalten.

Deshalb war es entscheidend für uns, in der Zeit, in der wir bewusst gewählt haben, uns für die neue Phase unserer Aufstiegsreise zu entscheiden, was von anderen alten Formen der Illusionen abhing. Die Unterscheidung zwischen denen, die wirklich aus einem liebenden Raum kommen, und denen, die in seelischer Trennung leben, ist für uns wesentlich, um unsere göttliche Verbindung zu allen Zeiten zu halten und in der erleuchteten Gegenwart unseres Selbst zu bleiben.

Wenn du beschließt, nur dem Weg der Einheit und der bedingungslosen Liebe zu dienen, kann niemand dein Licht verdunkeln, denn die Frequenz, in der du jetzt bleibst, liegt nicht mehr im selben Bereich wie in den niedrigen Frequenzen. Jetzt bist du endlich der Mensch, der Du bist. Jetzt bist du frei. Jetzt gibt es keine Notwendigkeit, irgendetwas zu bekämpfen, denn das Einzige, was jetzt zu tun ist, ist nur, zu SEIN.

Es ist die Wahrheit, die dich und deine Welt letztendliches geheilt hat. Denn um heil zu werden musstest du bereit sein, der Realität ins Gesicht zu sehen und manch harte Wahrheit annehmen. Also, lebe im Moment und stehe fest auf deinen Füßen.

„Wenn ich mich für mein Leben öffne, befreie ich mich selbst,
um dem Ruf meiner Seele zu folgen.“

Die tiefsten und größten Momente wahrer Wunder sind, wenn der Geliebte sein innerstes Herz, seine Seele und seinen Geist miteinander teilen. Es ist, wenn die Liebe so präsent ist, mit einem tiefen Wissen, einem Vertrauen, dass man offen, ehrlich und wahr sein kann, denn man wird so geliebt, wie man ist und in dieser Liebe festgehalten kann. Das ist die tiefste Intimität, mehr als nur das Sexuelle, denn nur wenn Herz, Seele und Geist dort in deinem tiefsten Kern völlig verwundbar sind, aber so schön -, dass die Liebe sich in alle Richtungen ausbreiten kann und  Liebe mit großer Zärtlichkeit geboren wird.
Wenn du beginnst, dich selbst ehrlich im Spiegel eines anderen Menschen zu sehen, dann beginnt eine Menge Stress von dir abzufallen. Es ist eine wirkliche Erleichterung. Und wenn das Bild dann schließlich verblichen ist, dann kann die Liebe sich entspannen und in der Freude des Herzens eines anderen Menschen aufgehen. Nur auf der Ebene der Seele sucht eine echte Person nach einer anderen echten Person. Tief drinnen lässt sich das Herz nicht von Bildern täuschen – zumindest nicht lange. Ihm ist klar, dass Liebe ehrlich sein muss.

„Du kannst alles auf der Welt besitzen und trotzdem der einsamste Mensch sein.
Und das ist die bitterste Art von Einsamkeit.
Der Erfolg hat mir weltweite Verehrung und Millionen Pfund gebracht.
Aber er verunmöglichte es mir, das zu haben, was wir alle brauchen:
eine liebevolle, anhaltende Beziehung.“

– Freddie Mercury

 

– Marita Schroeder – The Future Force
© 2017 text by Marita Schroeder

Fotoquelle: leider unbekannt. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.