Es ist die Magie…

alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir selbst, niemand kennt.

Was macht den Stoff aus, aus dem die Helden sind? Dass sie immer wieder Siegen werden! Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt.

„Come on! Be brave – Komm schon! Sei tapfer“

Und weißt du was Musik ist? Gottes Erinnerung, dass es außer uns auch noch etwas Anderes gibt im Universum. Eine harmonische Verbindung zwischen all den Menschen überall. Sogar auf den Sternen.
Im Leben kommt es nicht darauf an wie schnell man rennen kann oder mit welcher Eleganz. Sondern das das Leben ein Trainingslager ist, das wir trotz all seiner Härte und Prüfungen durchstehen müssen, um uns unser nächstes Leben zu verdienen.

„Ohne Niederlage wissen wir nicht, was Siegen ist.“

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

Du bist ein großer Champion. Wenn du da bist, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei – der Weg zum Sieg. Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

„Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache
für die es sich zu kämpfen lohnt.“

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein – als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert. Und denke immer daran: Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden …jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute.

Die Sache mit dem Schmerz ist, dass er verlangt, gespürt zu werden. Doch eins war mir immer klar: Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss. Und dann ist Glück, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist.

Loslassen heißt Freiheit. Frei von der Vergangenheit. Frei im Glauben, das sich Schicksale ändern können. Das Buch des Lebens schreiben wir selbst. Und Frieden bedeutet nicht, die Schwachen den Wölfen vorzuwerfen.

„Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur
wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann
man schweigend beieinander sitzen.“

Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
Dann bist Du stark, weil Du schwach warst, mutig, weil Du Angst hattest …“darum wünsche ich mir, heute ist der letzte Tag der dir gehört, denn ich möchte dir ab morgen all deine Tage stehlen.“

„Man kann gewinnen und man kann verlieren – und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben. „

Verstand oder Gefühl, wofür würdest du dich entscheiden? Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen. Um mit dir selbst zu Recht zu kommen, benutze deinen Kopf; um mit anderen zu Recht zu kommen, benutze dein Herz. Es scheint doch wirklich als wäre es das Schwerste für die Menschen, einfach nur auf ihr Herz zu hören.

Every moment is powerful.
Every moment is one of new higher consciousness
Du musst dich für nichts rechtfertigen…
Bleib auf deinem Weg!

 

– Marita Schroeder – The Future Force
© 2017 text by Marita Schroeder