Energieprognose für Oktober 2015

„Wenn die Angst in einem erwacht, kann es einem
die Sicht auf die Dinge nehmen, welche vor einem
liegen. Das Herz alleine kennt den Weg und
dieser Weg ist immer frei von Angst.“

Der Oktober wird ein Monat, welcher niemanden vergessen wird. Diejenigen, welche die wichtigsten Heilungsaufgaben bereits abgeschlossen haben, können sich auf eine wunderbare Energie freuen. Diese aufbauende Energie wird eine ganz neue Qualität haben, welche all denen die bereit sind, das Herz noch weiter zu öffnen. Die Geschenke, welche uns dabei offeriert werden, sind von wunderbarer energetischer Natur. Wir können unsere Gaben und Fähigkeiten immer mehr einsetzen und das Selbstbewusstsein in Bezug auf unsere Möglichkeiten wird dabei täglich wachsen.

Diejenigen, welche ihren Prozess der Heilung noch nicht abgeschlossen haben, werden weiterhin mit den besten Energien und von Universum großzügig unterstützt.

Die Menschen, welche immer noch im Dämmerungszustand sind, haben weiterhin die besten Energien und Möglichkeiten diesen Prozess zu unterstützen und die Energien werden weiterhin helfen, dieses Erwachen voranzutreiben. Immer mehr werden wir von erwachten Menschen umgeben, welche auf ihr Herz hören. Immer mehr Menschen erkennen die neue Art des Zusammenlebens und kreieren eine Umgebung der Liebe, Harmonie und schöpferischem wirkt auf allen Ebenen.

Wer dies schon erleben dürfte, kann sich darauf vorbereiten, dass dies sich ausweiten wird. Immer mehr Menschen werden erkennen, dass die alte Art und Weise des Zusammenlebens nicht mehr passend ist und die Energie der alten Schule darstellt. Die alte Schule hat ausgedient und eine neue Schule des Lebens kann eröffnet werden. Menschen mit einem großen Herzen und mit einer klaren Sicht der Dinge, werden immer mehr die Führung übernehmen. Sie werden die Menschen anleiten, ausbilden, heilen, begleiten und unterstützen, damit jeder einzelne, seine wahre Macht und Kraft zum Ausdruck bringen kann.

Die Zeiten welche uns bevorstehen sind gewaltig. Die Veränderungen und die Bewegungen der Liebe werden nun auf allen Ebenen sichtbar. Die Menschen wollen sich vom alten lösen und wollen die Liebe welche sie alle sind leben. Bist du bereit für den nächsten Schritt? Wenn ja, dann hast du es in der Hand die Welt zu verändern. Du alleine, ja genau du bist es, welcher die Welt verändern kann. Dein großes Herz, deine Liebe zu Allem-Was-Ist, ist am Erwachen und mit diesem Erwachen auch deine Größe, welche gelebt werden will.

Bald werden wir alle diese Fortschritte individuell erkennen können. Die dunklen Energien sind auf dem absteigenden Ast. Sie haben keine Kraft mehr und immer mehr Menschen erkennen die gewonnene Freiheit im Herzen. Sobald wir diese Freiheit im Herzen erkennen können, können wir dies auch bei den anderen erkennen und sie dabei unterstützen. Wir alle sind EINS und wir alle arbeiten auf ein großes Ziel hin.


– Marita Schroeder – 
The Future Force

2015 text by Marita Schroeder