Eine neue Ebene des Bewusstseins dämmert

Mach weiter, höre niemals auf, das Ufer ist nah …

Unendlicher Friede kommt, wenn man unendlichen Frieden mit dem ganzen Herzen sucht.
Frieden findet man nur draußen, wenn man innerlich Frieden findet.
Lass den ganzen Bullshit nicht zu dir kommen! Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, weißt du … So liebe jeden Moment, genieße jeden Atemzug, lebe wie kein Morgen, suche Frieden und projiziere diesen Frieden in deine äußere Welt.

Manchmal dreht sich alles um die Perspektive … Ich lebe nicht das Leben, von dem ich dachte, dass ich es führen würde, aber es hat Sinn und Zweck. Da ist Liebe … da ist Freude … da ist Lachen. Auf die Liebe warten ist wie „den Atem anhalten, bis bessere Luft kommt“. Es hat keinen Vorteil darin und es ist selbstzerstörerisch. In Wahrheit bleibst du emotional am selben Ort, an dem du warst, als dich jeder, der dich verletzt hat, daran hinderte, dein Herz zu öffnen. Das hält dich davon ab, das Leben wirklich zu genießen.

Dies ist eine Zeit, in der Du alte Verletzungen, Traumata, Verletzungsmuster, Verrat, Opferhaltung … irgendwo dazwischen, jetzt ruhen lassen kannst. Es ist egal, es ist Zeit für ein Reset um die Wunden zu vernähen, den Riss im Körper, den Geist und die Psyche, die geschaffen wurden. Wir erhalten jetzt die Schlüssel, um Türen der Erfahrung zu schließen, die einige Teile von uns vor dem Licht der Sonne verborgen hielten. Aber das ist eines der besten Dinge, auf die man sich freuen kann – nach so vielen Jahren im Dunkeln. Und natürlich wiederholt sich der Zyklus auf unterschiedliche Art und Weise – so ist das Leben gemacht  – doch wir müssen nicht mit Zeit und Erfahrung so brutalisiert werden.

Es ist eine wirkungsvolle Medizin, um eine Bestandsaufnahme dessen zu machen, was Du in den letzten Jahren gelernt und überwunden hast und um die Wege, die Lehrer und Lehren zu ehren, die dir geholfen haben. Vielleicht sogar, wie Du anderen geholfen hast, dasselbe zu tun. Es ist Zeit, die Seite umzublättern.
Gib dem Licht seine Zeit, um in die Mitte zu kommen. Du bist lange im Dunkeln spazieren gegangen. Ich könnte auf die Einzelheiten eingehen, was das alles bedeutet, aber die Wahrheit ist, dass Du es schon fühlst. Die Bewegung der Energie, die wir alle zusammenweben, wird durch galaktische Energien angetrieben. Vertraue, wo Du bist, was Du machst und wie Du es an diesem Punkt machst. Du wirst dort enden, wo Du sein musst. Nicht anstrengen. Sei einfach da, wo Du gerade sein musst und lass die Dinge sich mit Anmut und Leichtigkeit entfalten (auch wenn das, was sich entfaltet, schmerzhaft und kompliziert ist). Manchmal musst Du wirklich auf das Herz des Chaos schauen, um die Bewegung der Gnade in dir zu finden. Halte die Hoffnung am Leben. Bleib im Glauben!

Wähle deine Wörter sorgfältig aus. Beteilige dich nicht an sinnlosen Debatten oder Argumenten oder verbrauche Energie für Dinge oder Menschen, in die Du nicht wirklich investiert bist. Denke daran, dass die Menschen nicht auf dich reagieren, sondern auf das, was sie zu sagen glauben. Denke daran, dass deine Reaktion auf das Universum den Ausgang vieler Situationen entscheidend beeinflusst. Finde das Zentrum im Kern deines Seins. Das wird dich mehr lehren als jeder andere. Nutze diese Energie, um dich darauf auszurichten und dich selbst zu verpflichten, deinen Weg mit Wahrheit und Authentizität zu gehen.

Für den Geist, der schwer ist, zu dem Herzen, das fürchtet, zu der
sanften Seele, die in der Stille leidet.
Lege diese Ketten vor mich, denn ich werde die Last von dem nehmen,
was dir so lange schwer gefallen ist. Dein Vertrauen in mich, deine Fähigkeit, dich der großen inneren Kraft zu ergeben, ist wahrlich deine höhere Macht. Du wurdest vom Vertrauen weggeführt, konditioniert, um dir Sorgen zu machen und dich fest im Griff halten, indem du dir Kontrolle und Sicherheit vorstellst. Doch ich sage es dir auf viele verschiedene Arten und durch die Vielzahl von Botschaftern, die in deine Seele geschickt werden.
Vertraue mir, denn ich bin der Weg und das Licht. Ich bin die Kraft, die Himmel und Erde lenkt. Durch dein Vertrauen und deinen Willen, sich dem Frieden zu ergeben, handelst Du als das Göttliche. Wahrlich, ich bleibe in dir, wie Du in Mir bleibst. Und wo Du die Ketten des Leidens in deinem Leben ablegst, wirst Du die Leichtigkeit deines Wesens finden. Schaue mit Liebe auf alles und fürchte nicht, was jenseits der Wendung ist. Ich kenne dein tiefstes Herz. Jenseits dieser Biegung erwartet die Liebe, dich in sanfter Umarmung zu halten und Licht, um den Weg zu führen, wo Vertrauen und göttliche Erinnerung wiederhergestellt werden. Du erwachst zu einem höheren Weg, der von deiner göttlichen Seele, der ewigen, orchestriert wird.

 – Keeper of the Diamond Light Codes

 

Marita Schroeder – The Future Force