Die ultimative Kraft der Liebe

Wahre Liebe ist nicht etwas, was gerade passiert – es ist etwas, das wächst.

Wahre Liebe ist etwas, das wächst, wenn man bereit ist, die „innere Arbeit“ wirklich zu erledigen. Sich durch all jene Unsicherheiten zu arbeiten, all die falschen Programmierungen, die wir in der einen oder anderen Art und Weise erhalten haben.

Liebe hat seinen Kern immer in dem Wort: WAHRHEIT.
Wenn wir endlich die Wahrheit sehen, lösen sich diese Illusionen, das Herz öffnet sich, und man kann endlich in einem wahren Zustand der Gnade und Dankbarkeit stehen und sagen: „Danke! Ich liebe dich!“

Lass alles los und vertraue, dass sich alles zum Guten wendet. Bist Du bereit, deine Aufmerksamkeit auf das zu lenken was wachsen soll? Das Universum möchte, dass Du dich für neue Möglichkeiten und für die Liebe öffnest. Es geht auch nicht darum zu kämpfen, sondern darum, zu vertrauen. Es geht auch nicht immer darum, in Konfrontation mit etwas oder jemandem zu gehen. Manche Dinge lösen sich von alleine, wenn man ihnen die Energie, die Aufmerksamkeit, entzieht. Das Gesetz des Universums sagt: Das, worauf Du deine Aufmerksamkeit richtest, wird wachsen: „Ich löse nicht das Problem. Ich löse mich von dem Problem.“

Du befindest dich in einer positiven Veränderung. Du kannst sie unterstützen, indem Du dich ganz auf das konzentrierst, was Du dir wünschst. Habe Vertrauen, dass sich in deinem Leben immer das zeigt, was Du ausstrahlst und bemühe dich dann, dass auszustrahlen, was Du anziehen möchtest. Denn Du ziehst immer das an, was Du denkst und fühlst.

Je mehr Du dich in ein Problem verstrickst und es mit aller Macht zu lösen versuchst, umso verwickelter und schwieriger wird es. Dir ist viel mehr möglich, als dir bewusst ist. Die einzige Begrenzung ist in deinen Gedanken. Du neigst vielleicht dazu, zu zweifeln und wagst dich keinen Schritt vorwärts, aus Angst zu versagen. Heute bist Du mutiger als sonst und solltest eine wichtige Entscheidung treffen. Löse dich und schau auf das, was Du wirklich willst. Ja, glaube an dich und deine Möglichkeiten und treffe eine mutige Entscheidung. Vielleicht ist an der Zeit, deine eigene Macht wieder zu erhalten, die Du ständig abgegeben hast. Schau ganz tief nach Innen und Du wirst die zugrunde liegende Wahrheit finden. Es gibt keine Abkürzungen. Die Wahrheit wird dich immer von allen Illusionen befreien, den Lügen und was auch immer.

Wenn zwei Seelen dazu bestimmt sind, für das größere Wohl der Menschheit zusammenzuarbeiten, dann wird die Liebe sie immer zusammen führen –  in irgendeiner Weise, denn die Liebe wird immer Wege finden, wo die Menschen es nicht können. Denn die Seelen waren bereit, noch bevor sie geboren wurden.

„Das Geheimnis des Erfolges ist, immer von vorne anfangen,
mit dem was man hat.
Es gab Zeiten, da hatte ich buchstäblich nichts und
musste mit dem
weitermachen was ich hatte und das
mache ich heute immer noch.“

 

Wir erleben gerade die Unendlichkeit des Seins, da wir immer höher in das erweiterte Bewusstsein, den neuen und höheren Dimensionszustand eintreten. Je mehr Bewusstsein, je mehr sich das Gefühlsteil öffnet, desto mehr wird die Seelen-Herz-Energie aktiviert. Durch die massive Welle dieser Bewusstseinsverschiebung ist alles in einen massiven Energiefluss getreten und das ist ein wenig eskaliert. Alte, nachhaltige Verhaltensmuster, konditionierte Gedankengänge, im Unterbewusstsein verankerte Unstimmigkeiten bzw. negative Programmierungen befinden sich nun so stark im Wandel wie noch nie zuvor.
Die momentane Verschiebung ist stark und mächtig und deshalb müssen wir wirklich in unserem höchsten Seelenziel und in unserer Mission verankert sein, um in diesen massiven Veränderungen den Kurs zu halten. Es sind drastische Veränderungen an allen Fronten. Das ist nichts für schwache Herzen und diejenigen, die einfach aufgeben, wenn sie den Blick auf das Chaos werfen. Es ist für diejenigen, die genau wissen was sie möchten und die das Ende des Ziels im Auge behalten. Sie werden auch von nichts oder irgendetwas/irgendjemand abgelenkt werden. Halte dein Ziel in Sicht. Lass dich nicht ablenken. Bleibe fokussiert und diszipliniert mit dem Wissen, dass mit jedem einzelnen Schritt den Du nimmst, sich der Weg für dich öffnen wird, da wo Du noch nicht einmal etwas sehen kannst. In dem Moment, in dem Du dich völlig dem Leben und der Liebe gewidmet hast, werden die Wunder beginnen. Öffne dein Herz und deine Seele noch mehr, um zu lieben und geliebt zu werden und verstehe, wenn Du dein Leben dem höchsten Dienst widmest, Du nicht jedes einzelne Detail kennen musst. Du musst nur den Glauben und das Vertrauen in das Endergebnis haben. 

Eyes Wide Open

– Marita Schroeder – The Future Force

© 2017 text by Marita Schroeder

Foto: Divine of love