Die Revolution beginnt im Inneren

Heute möchte ich, dass Du eine sehr kraftvolle Lektion lernst.

Wenn Du eine Vision hast – deine Intuition stark ist – musst Du mit den richtigen Leuten arbeiten, die an deine Vision und deine Intuition glauben. Es spielt keine Rolle, ob sie Profis auf dem Gebiet sind, dir dabei zu helfen deine Vision zum Leben zu erwecken. Wenn Du dein intuitives Wissen mit statistischer Logik zerlegst, dann wird es dunkel um dich herum.

Viele Male hat mir meine Intuition gesagt, dass Dinge möglich sind, von denen andere, mit denen ich gearbeitet habe, mir sagten, dass es nicht möglich wäre. Ich glaubte ihnen, weil sie Erfahrung hatten. Als Folge davon, dass ich nicht auf meine Intuition hörte, wurde ich in fragwürdige Umstände versetzt und fühlte auch, dass ich das Gewicht von Neinsagern auf meiner Reise mit mir trug. Dadurch wurde mein Weg eher belastet als erhöht.

Ich möchte Euch heute sagen: Was ich mir in meinem tiefsten Bewusstsein vorgestellt und immer gewusst habe – und das, was mir gesagt wurde, das es „nicht möglich“ wäre – sich tatsächlich manifestiert hat. Der Grund dafür ist, dass ich beschlossen habe, zur Abwechslung mein Vertrauen in die richtigen Leute zu legen. Ich beschloss, mich von denen unterstützen zu lassen, die meine Intuition nicht nur akzeptierten, sondern glorifizierten und mir immer bestätigten. In dem Moment, in dem ich Stellung nahm und sagte: Es müssen die richtigen Leute sein, die meine Säulen sein werden, oder niemand!

Glaube an die Kraft der Zusammenarbeit – aber sei dir bewusst, mit wem du arbeitest.
Ein „Nein-Sager“ kann das gesamte Projekt eindämpfen. Das ist es, was deine Vision dann zum Scheitern bringen wird. Auf der anderen Seite – ein Team von Menschen, die dein Herzblut sehen, deine Vision fühlen und genauso enthusiastisch sind wie Du selbst.
Bleib immer aufgeschlossen. Sage dir immer, dass das, was Du erschaffen willst möglich ist, denn nur so bleibst Du im Fluss des Geistes, im Erfolg deines Lebensziels. Wisse immer, egal was passiert, dass Du es schaffst.

Suche dir immer die besten Plätze in einem Raum voller Gewinner! Bleibe mit Menschen in Verbindung, die dich auf das nächste Level bringen werden! Im Leben wirst Du feststellen, dass es Menschen gibt, die eine Rolle spielen. Manche werden dich prüfen, manche werden dich „benutzen“, manche werden dich lieben, und manche werden dich lehren. Aber diejenigen, die wirklich wichtig sind, sind diejenigen, die das Beste aus dir herausholen. Sie sind die seltenen und erstaunlichen Leute, die dich daran erinnern, warum es sich lohnt.

Um das Bewusstsein zu erweitern, muss Du von anderen lernen, deren Bewusstsein bereits erweitert ist. Wenn Du erwartest, von anderen auf der gleichen Ebene des Bewusstseins zu lernen, auf der Du bereits existierst, geschieht dies nicht. Das Ziel ist, andere zu suchen, deren Bewusstseinsniveau oben ist und von ihnen zu lernen.

Jetzt ist die Zeit, dass Du nicht mehr auf Wunder aus der Außenwelt warten solltest, sondern das höhere Selbst, den eigenen Schöpfer innerhalb von dir erkennst.  Es ist eine Zeit, dich daran zu erinnern, dass die eigene Kraft alles erschaffen wird, was Du von außen erwartest. Die Zeit, sich auf andere zu verlassen ist vollkommen vorbei.

In all dem Bewusstsein hatten wir vergessen, was sehr notwendig ist, um uns wieder zu entdecken. Und das ist der Ruf, der uns zum Aufwachen bringt. Er warnt uns zu dieser inneren Berufung. Unser wahres Selbst versucht an die Oberfläche zu kommen, um uns zu zeigen, dass es für uns so viel mehr gibt als nur „vorhanden“ zu sein. Es erinnert uns daran, dass die Antwort auf den inneren Frieden und das Glück niemals außerhalb von uns selbst gefunden werden kann. Wir tragen den Schlüssel innerhalb. Das Paradies ist in jedem von uns. Leider hatten wir diese Tür für uns selbst verschlossen…

Eine neue Ära der bewussten Innovative, Authentizität und Souveränität erwartet diejenigen, die ermächtigt sind in ihrer Wahrheit zu stehen, für diejenigen, die keine Angst haben zu zeigen, wer sie sind und besonders für diejenigen, die die volle Verantwortung für ihr Leben übernehmen, sowie für alles, was sie manifestieren.

Wenn Du versuchst es zu zwingen, wirst Du deinen Prozess verlangsamen, wenn Du versuchst zu entkommen, wirst Du Angst erzeugen. Wenn Du einfach im Flow bist, erlaubst Du, was für dich und deine Reise so sein soll. In jedem Moment machst Du genau, was Du tun sollst und Du erlaubst der göttlichen Intelligenz durch dich zu arbeiten.

Jeder Moment ist eine pure Erfahrung mit offenem Herzen. Gib jedem Moment die Gelegenheit, bereit zu sein für das NEUE und die Erfahrungen, die uns während unserer Tage begegnen voll und ganz zu schätzen. An Tagen, an denen es Herausforderungen gibt, ist es wichtig zu verstehen, dass dies die „Konstruktionen“ der Matrixprogramme sind, die von Emotionen, Überzeugungen und Mentalitäten gehalten werden. Präsenz, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Mitgefühl, Respekt, Integrität und Reinheit lösen alle mentalen Realitäten auf.

Dies ist eine Passage, die von innen heraus gelebt werden kann – nicht durch äußeres Suchen oder Warten auf Erlösung oder Offenbarungen von äußeren Kräften, sondern durch innere Erschaffung und Erwartung, all die Weisheit und Antworten zu finden, die wir von außen suchen. In einem Reich des freien Willens, wie es immer gewesen ist und immer sein wird, ist die Entscheidung, weiterhin zu wählen, ob man in der Frequenz der Angst oder der Liebe schwingt und somit der Freiheit. Und es wird immer dein freier Wille sein.

Wie auch immer, deine Seele kennt keine Grenzen, und sie will frei schweben und fliegen, und deshalb mit Ziel, Vision und Wünschen erfüllt sein. Wenn jemand ein solches Leben lebt, ist er zielgerichtet – das heißt, man ist so mit dem gefüllt, was in einem ist, dass man es nicht erwarten kann, dies mit dem Rest der Welt zu teilen und eine positive und erhebende Präsenz in der Welt zu zeigen. Wenn du liebst, was du tust, und tust, was du liebst, kann man sich nicht mehr mit dem Alltäglichen und Mittelmäßigen begnügen. Man möchte das Außergewöhnliche, das Inspirierende erfahren und damit ein immer höheres Bewusstsein. In Wahrheit schaffst Du das Leben, das Du leben möchtest. Doch wenn Du anderen Menschen erlaubst, ein Leben für dich zu erschaffen, welches Du in Wahrheit gar nicht leben willst, treten die Depression und der ganze restliche Wahnsinn ein.

Du bist mit einer bestimmten Mission gekommen.
Alles was dir offenbart wird, kommt von deinem innen SELBST.
Wenn Du das nicht lebst, wirst Du immer das Gefühl haben, dass etwas fehlt.

…schalte in deiner Kraft einen Gang höher !

 

– Marita Schroeder – The Future Force