Die geheimen Zutaten – Elixiere des Lebens

„Vergebung ist das mächtigste Werkzeug, um los zulassen und
zu akzeptieren, was wir nicht ändern können!“

Das Jahr 2015 ist das Jahr voller Energien – Erblühen und Erfolg ist angesagt!

Die Aspekte

Zeigt Euch! – Wir alle haben eine natürliche Ausstrahlung, die allerdings oft überlagert
wird von begrenzenden Sätzen aus der Kindheit, von schmerzlichen Erfahrungen und Traumen. Je mehr wir uns trauen, so zu sein wie wir wirklich sind, desto ausgeprägter ist unser Charisma. Wir werden sichtbar.

Steh zu Dir! – Zur eigenen Wahrheit stehen und sich nicht verbiegen, braucht Rückgrat. Ist es gestärkt, können wir kraftvoll, mutig und ausdauernd unseren Weg gehen.

Erfolg! – Neben dem, was uns geschenkt wird, besteht Erfolg aus tun, aktiv Schritt für Schritt gehen, manchmal beschwingt, manchmal etwas zäh, aber ausdauernd und beharrlich.

Bleibt in der Balance! – Jede Entwicklung hat auch schwierige Phasen und turbulente Zeiten. Wenn es gelingt, in der Balance zu bleiben und innere Stabilität zu finden, kann jede Herausforderung zum interessanten Abenteuer werden.

Klärt und löst, was immer noch blockiert!  – Wenn Ihr im Glanz stehen wollt, lasst eure Schatten hinter euch. Lasst eure Möglichkeiten und Fähigkeiten erblühen. Ein ganz natürlicher Prozess, den wir energetisch unterstützen können.

Geht mutig weiter! – Behaltet euer Ziel immer im Auge, auch wenn es schwierig wird. Die Freiheit des Menschen ist sein Mut.

 

„Solange wir beharrlich bei der Verfolgung unserer tiefsten
Bestimmung sind, werden wir weiter wachsen.
Wir können den Tag, an dem wir vollständig erblühen werden,
nicht aussuchen. Es geschieht von alleine, wenn
die Zeit gekommen ist.“
– Denis Waitley