Das Göttlich Männliche – wacht auf!

„Die Macht der Liebe stößt alle scheinbaren Hindernisse weg und
ebnet den Seelen den Weg, um immer größeres und tieferes Niveau
der reinen, bedingungslosen Liebe zu lernen.“

Wieso Du aufhören solltest, dich jemandem beweisen zu wollen.

Fühlst Du dich geachtet, wertgeschätzt, geliebt?
Gibt es Menschen in deinem Leben, die dich nicht achten und die nicht wertschätzen,
was Du bist und tust?
Gibt es Menschen in deinem Leben, die dich kritisieren und ständig das abwerten,
was Du sagst?
Gibt es  Menschen, die dir ihren Willen aufdrängen möchten?
Gibt es Menschen in deinem Leben, mit denen Du so gerne in Frieden zusammen SEIN willst, doch es entstehen immer wieder Disharmonien?

Egal an welchem Punkt du in deiner persönlichen Entwicklung stehst, es gibt da in jedem von uns ein lautes oder stilles Verlangen nach Anerkennung. Anerkennung von anderen. Wir wollen gesehen, geschätzt und gelobt werden. Dieses Bedürfnis ist in uns allen tief verankert. Dann gibt es Momente, in denen wir rebellieren, dass wir doch all die Anerkennung anderer nicht benötigen. Vielleicht tun wir dies jedoch genau aus dem Grund, weil wir uns Anerkennung wünschen, einfach gesehen, geschätzt und gehört zu werden. Egal in welchem Extrem wir uns bewegen – um jeden Preis anerkannt zu werden oder um jeden Preis keine Anerkennung zu wünschen – dem Ganzen liegt ein tiefes unbefriedigtes Gefühl zugrunde.

„Niemand kommt um dich zu retten. Das ist dein Job.“

Etwas in uns selbst stellt sich immer wieder diesen Anforderungen –  dazuzugehören, den Maßstäben der Gesellschaft gerecht zu werden, wichtig zu sein, für andere eine „Bedeutung“ zu haben und das, egal ob du viel Lob anziehst oder viel Feindschaft.

Heute möchte ich dich daran erinnern, dass du dich nicht beweisen musst. Sei einfach DU selbst, mit allem was dazu gehört und was nicht dazugehört. Mach dich frei von den viel zu engen Vorstellungen des alten Menschseins um immer mehr das zu leben, was Du wirklich bist. Sei einfach so wie Du bist, du wirst erstaunt sein, wie unkompliziert und glücklich dein Leben werden kann. Entdecke, dass deine göttliche Bedeutung darin liegt, DU selbst zu
sein, dich selbst zu lieben um den Menschen etwas von dem was DU zu geben hast, zurückzugeben. Habe Mut zu leben, was Du fühlst und bist. Noch einmal: Du gehst in eine vollkommen, vollkommen neue Welt… eine Welt der Liebe, der Freude, der Sexualität, der Kreativität und der Freiheit.

 „Für Menschen, die dich nicht mit ihrem Herzen sehen,
bist Du entweder gleichgültig oder bedrohlich.“

Es geht in diesem Erwachens-Prozess nicht wirklich um die Kleinigkeiten des Menschseins, sondern um die Ausdehnung, ein höheres Bewusstsein zu erlangen, Grenzen zu erkenn und sich dadurch selbst zu befreien, dein wahres SELBST, die Essenz, die Liebe die Du bist, zu leben. Lass los, was keine Rolle mehr spielt. Es ist für dein Wachstum äußerst wichtig, dass Du in allem was war, deine (verlorene) Würde wieder findest. Kümmere dich wirklich nur um deine Seele und um dein inneres Wesen. Gib dir Raum um in das höhere Bewusstsein zu wachsen, da Du auf vielen Ebenen bestehen musst. Es gibt einen Platz in dir, der schon in Frieden existiert. Deine Seele kennt den Weg… erinnere Dich!

„Je mehr Du erwachst, umso weniger folgst Du der Herde.“

Wenn du je erfahren durftest, wie dein gebrochenes Herz Samen der Liebe
empfängt, wie es sich heilt und füllt während du Liebe erhältst.
Und wenn du jemals die Kraft der Vergebung, der Annahme und der Verbundenheit
auf  deiner Seele fühlen konntest, dann weißt Du, dass die feminine Energie,
dich tief in deinem Herzen erreicht hat.

Wahre Schöpfung benötigt immer die maskulinen Energien und die femininen Energien.
Wenn ihr die maskulinen und die femininen mit dem Göttlichen mischt, beginnen sich
Energien in euch zu bewegen. Ihr beginnt wahre bedingungslose
Liebe in euer Leben zu bringen, eine reiner Liebe,
Liebe die zwischen Mitgefühl und Sexualität wandelt. Es wird euch erlauben rein zu sein,
klar zu sein. Es wird euch erlaubt sein, euren göttlichen Weg zu gehen.
Es wird euch erlauben mehr und mehr in diese gewisse Wahrheit zu treten wer ihr
wirklich seid. Es wird euch erlauben in faszinierender Weise zu manifestieren.
Es wird euch in eine vollständig neue Welt bringen,
eine fantastische neue Perspektive…

 

the hero of yourself…

Unser Herz ist der energetische Mittelpunkt unseres Körpers. Die Quantenphysik bezeichnet unser Herz sogar als unser zweites Gehirn, ein Gehirn, das viel kraftvoller ist als das Gehirn in unserem Kopf. Unser Herz hat die größte elektro-magnetische Kraft und versorgt unser gesamtes Resonanz-Feld mit Energie und Informationen. Unser Resonanz-Feld bestimmt darüber, welche Menschen und Umstände wir in unser Leben ziehen und welche nicht. Somit hat unser Herz den größten Einfluss auf unser Leben und darauf, in wieweit wir das Leben voller Freude und Leichtigkeit leben können. Unterschätze nie die Kraft und den Mut deines Herzens!

– Marita Schroeder – The Future Force

2017 text by Marita Schroeder

Foto by: Judith Kusel