Das beste Jahr deines Lebens.

Willkommen im besten Jahr deines Lebens!
Dieses Programm ist ein Rezept, sich tief und leidenschaftlich zu verlieben – mit sich selbst. Du fragst dich vielleicht, was hat sich selbst zu lieben mit der Erstellung, mein Bestes im Leben, zu tun. Nun, in einem Wort, alles! Ich kann Dir sagen, dass sich selbst zu lieben die wichtigste Voraussetzung ist, um dein bestes Leben zu leben. Wenn Du dich wohl fühlst, so wie Du bist, strahlst Du eine magnetische Energie auf alles aus, was Du dir wünschst, oder was dich anzieht.
Auch „magische“ Menschen werden sich auf einer Art und Weise in deinem Leben zeigen. Deine Beziehungen zu anderen – auch die, mit denen Du vielleicht Probleme in der Vergangenheit hattest – sind leichter und machen mehr Spaß. Wenn man freundlich, großzügig und Respekt gegenüber sich selbst hat, fühlt man sich wertschätzend und verdient diese Geschenke. Was auch immer Du suchst – ob zum Thema mehr Liebe, mehr Erfolg, mehr Selbstvertrauen, mehr Intimität, mehr Geld oder ein anderes gewünschtes Ziel, welches zu erreichen gilt – dieses Programm wird Dir helfen, es zu erreichen.Auch „magische“ Menschen werden sich auf einer Art und Weise in deinem Leben zeigen. Deine Beziehungen zu anderen – auch die, mit denen Du vielleicht Probleme in der Vergangenheit hattest – sind leichter und machen mehr Spaß. Wenn man freundlich, großzügig und Respekt gegenüber sich selbst hat, fühlt man sich wertschätzend und verdient diese Geschenke. Was auch immer Du suchst – ob zum Thema mehr Liebe, mehr Erfolg, mehr Selbstvertrauen, mehr Intimität, mehr Geld oder ein anderes gewünschtes Ziel, welches zu erreichen gilt – dieses Programm wird Dir helfen, es zu erreichen. Also, wenn man sich selbst liebt, dann akzeptiert man sich als eine Person die Ecken und Kanten hat, und trotz dieser „Ecken“ haben wir uns dennoch lieb. Wir erkennen uns also selbst als eine große Person, und jetzt kommt die Kunst dabei: Das ganze ohne dabei größer wirken zu wollen, als andere Personen! Wenn man sich jedoch selbst nicht mag, dann glaubt man das auch nicht, wenn andere einen lieben wollen

Wenn Du jetzt das Engagement hast, dich an erster Stelle zu setzen wird sich die ganze Welt Dir öffnen. Jetzt denkst Du vielleicht, das ist doch egoistisch? Nein, das ist es nicht. Egoistisch sind wir nicht deshalb, weil wir uns selber zu sehr lieben, sondern weil wir uns zu wenig lieben. Wenn wir uns beispielsweise im tiefsten Innern ungeliebt fühlen, uns aber um dieses Gefühl nicht kümmern, weil wir es verdrängt haben, dann werden wir bedürftig, gierig, ja süchtig sein nach der Liebe anderer. Was können wir nun für uns mitnehmen? Selbstliebe ist etwas ganz wichtiges, denn wenn Du an Dich selbst nicht glaubst, dann ist es schwer für andere an Dich zu glauben.
Das ICH-Bekenntnis bereitet dich auf eine wichtige und verrückte Reise vor, die Du jemals gemacht hast – die Reise in das beste Jahr deines Lebens!

Du bist Du und niemand anderer. Für Dich gelten Deine Wünsche, Bedürfnisse und Maßstäbe und nicht die Maßstäbe anderer.

Du bist der Mittelpunkt Deines Lebens und bestimmst, was für Dich richtig ist. Wenn Du es nicht tust, reden es Dir andere ein, und Du lebst nicht mehr Dein Leben. Du weißt, was Du willst, und tust es.

Du trägst die Verantwortung für Dich und alles was Du tust. Du bist für niemand anderen verantwortlich.

Dein Ziel ist es, an jedem Tag Deines Lebens aus eigener Kraft so frei und glücklich zu sein, wie es Dir an diesem Tag möglich ist.

Du glaubst daran, dass Du alles erreichen kannst, was Du erreichen willst.

Du glaubst an Dich mehr als an irgendjemand anderen. Wenn Du an andere glaubst, glaubst Du nicht genug an Dich selbst.

Alles was Du für Dein Leben brauchst, ist in Dir. Du hörst auf die Stimme in Dir, damit Du niemand anderen zu fragen brauchst.

Du fragst nicht: „Was darf ich?“ Du fragst: „Was ist hier und jetzt richtig für mich?“.

Du bist, wie Du bist. Nichts an Dir ist gut, nichts ist schlecht. Alles hat seinen Sinn und eine Ursache. Wenn Du sie erkennst, erkennst Du, was für Dich richtig ist.

 

„Erst wenn das Licht,
die Liebe in dir Selbst entzündet ist,
du dich wertschätzt,
Dankbarkeit in dir trägst hier zu sein,
dir Gutes tust,
dein Herz den göttlichen Kern zur Blüte trägt,
der nur darauf wartet durch dein eigenes Licht zu erblühen,
Dann wirst du keine Fragen mehr stellen,

denn diese Liebe gibt dir kein anderer Mensch,
kein anderer Mann, keine andere Frau.
Diese Liebe ist weitaus grösser,
gigantisch,
göttlich,
sie erfüllt ALLES
und das zunächst 
in DIR“