Betritt die Bühne deines Lebens

„Wir wissen nicht, wie groß wir sind, bis sie uns zum Aufstehen zwingen.
Und wenn wir es dann wirklich tun, wird unser Kopf durch die Wolken dringen.“

Sei immer Du SELBST, das ist sehr wichtig, denn wenn wir nicht wirklich wir SELBST sind, ist es für uns unmöglich frei und glücklich zu sein.
Sei immer Du SELBST, auch wenn es bedeutet, dass wir nicht mit anderen Menschen zusammenpassen. Es wird uns keine Erfüllung bringen. Versuche auch nicht, dich anzupassen,

Du verlierst dich und deine wahre Identität. Wenn Du mit Menschen zusammen bist, und Du das Gefühl hast, diese Menschen ziehen dich nach unten, dann sagt dir dein Inneres, dass Du nicht glücklich bist, so wie es ist. Lass dich niemals von Menschen nach unten ziehen, die schon unten sind. Es ist sehr wichtig, dass wir uns immer treu bleiben, dass wir unsere Selbstachtung nicht verlieren. 

Der einzige Weg, um das Beste aus diesem Leben zu machen ist, deinem eigenen wahrhaftigem Weg zu folgen! Deiner eigenen Intuition zu folgen. Höre auf dein Herz, dort sind die Antworten.
Die Antwort auf jede Frage. Die Antwort, die Du benötigst um deinem Weg zu folgen. Wenn eine schwierige Aufgabe kommt – starte! Du bist sehr mächtig, vorausgesetzt, Du weißt, wie mächtig Du bist. Wenn du verstehst, wer und was Du bist, geht deine Ausstrahlung in die universelle Ausstrahlung und alles um dich herum wird kreativ und voller Chancen. Die richtigen Menschen werden den Weg mit dir gehen. Wenn Du bereit bist, das Verhalten einer anderen Person gegenüber dir als Reflexion des Zustandes deiner Beziehung zu dir selbst zu betrachten, als eine Aussage über deinen Wert als Person. Dann wirst du über einen gewissen Zeitraum aufhören zu reagieren.

„Folge immer deinem Herzen, auch wenn es so aussieht, als
wäre es das Schwerste was es gibt.“

DU bist Einzigartig und es gibt nur eine Sache, die Du wissen solltest. Erobere DICH!
Teile deine Stärken, nicht deine Schwächen. Arbeite immer vom Herzen aus. Das bedeutet, deine Gefühle und Emotionen zu benutzen, um dich zu deinem wahrhaftigen Sinn des Daseins zu führen. Die Intelligenz des Herzens erblüht spontan, sobald wir die Trennung zwischen den rationalen und den intuitiven, den verstandesmäßigen und den emotionalen Seiten unserer Gehirnhälften beenden.

Du musst dich nicht erklären, dein inneres Bestes, das ist dein Erfolg. Du verstehst das Prinzip? Ja! Wir müssen einfach ein bedingungsloses JA zum Leben sagen und allem was folgt. Die Zukunft kommt natürlich auf uns zu, aber wir versuchen nicht, sie mit unseren oft undefinierbaren Ängsten oder Projektionen vorwegzunehmen.

Jetzt ist die Zeit, in unser Wesen zu atmen und sich in die Gegenwart zu begeben.

Werde sichtbar. Werde hörbar. Werde fühlbar – für dich selbst.

„Du bist nie zu alt, um das zu tun, was dich glücklich macht.
Am Ende deines Lebens bedankt sich niemand bei dir.
Mach es nur einem recht. DIR !
– Albert Einstein


– Marita Schroeder – The Future Force

© 2017 text by Marita Schroeder